Wer ist Dominik Hepp?

Seit fast zwei Jahrzehnten begleite ich die Freizeit- Wellnessbranche und erweitere mein Portfolio, um mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Seit mehreren Jahren führe ich als Geschäftsführer das Unternehmen Eventagentur Saunashow und unterstütze Freizeitbäder wie auch Thermen im Wellnessbereich. Zu den wichtigsten Aufgaben gehören hierbei die Erarbeitung als auch Umsetzung von neuen gewinnbringenden Konzepten, Optimierungen von Betriebsabläufen, betriebswirtschaftliche Führung, Aus- und Weiterbildungen sowie Veranstaltungen.


Durch meinen Ehrgeiz wie auch eine Vielzahl an gewonnen Meisterschaften (Deutscher Meister, Vizemeister sowie Drittplatzierter bei den Weltmeisterschaften) konnte ich in mehr als 70 Betrieben / die Qualität- als auch Umsatz steigern, Mitarbeiter ausbilden & motivieren, zwei Schulungszentren für externe Weiterbildungen eröffnen, mehrere Fachartikel dokumentieren sowie meinen Sauna Horizont im Baltikum erweitern.

Nun habe ich meinen Weg optimiert, das Leistungsportfolio an privat Kunden angepasst und sehe mich als Saunaexperte in der Aufgabe echten Nutzen zu liefern. Ich bin authentisch, innovativ und verstehe meine Kunden / Gäste.



Einen weiteren Einblick erfahren Sie auf der Homepage www.saunashow.de

Freundliche Grüße,

Dominik Hepp



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen